Top-Hunde-retten-Menschenleben
HundHund
Einsätze
Blaulicht
HELFEN AUCH SIE !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

30.01. Sucheinsatz Gmunden

Bereits die vierte Alarmierung in diesem Jahr erreichte unsere Hundeführer und Helfer heute Freitag. Einsatzadresse war das LKH Gmunden, eine erst 24 jährige Frau war seit der Nacht abgängig.

 

8 Hundeführer und 5 Helfer machten sich sofort nach der Alarmierung auf den Weg nach Gmunden, Einsatzgrund war die Abgängigkeit einer erst 24 jährigen Frau, welche seit den Nachstunden vermisst wurde. Als besondere Dringlichkeit stellte sich die Zuckerkrankheit der Frau, nach Rücksprache mit der Polizei raus.

Zum Glück konnten wir noch auf der Anfahrt erfahren, dass die Frau von FF Suchmannschaften wohl auf gefunden wurde und unser Einsatz nicht mehr notwendig war.

Vielen Dank für die schnelle Alarmierung und die tolle Zusammenarbeit.